Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






episode 105: Staffelgala, die Fünfte (So ein inneres Yay!)


Ihr könnt die Folge auch hier herunterladen.

Guten Abend Donnerstagshörer und andere Party People,

in dieser Staffelgala wird nicht nur über die vergangene Fünfte Staffel sinniert, so manche Abschweifung wurde in kauf genommen.

Petra gerät allgemein ins Schwärmen und Fabian gleitet in Lob der alten Staffeln ab.

Andere Themen sind Twin Peaks, Witches of Eastend und weiteres.

Die Statistik-Ecke schleudert uns in ein Gespräch über die Podcasts auf unseren Handys und wie viel Platz sie einnehmen.

Ein kleiner Schwenk in unsere Origins ist auch wieder dabei.

Ausführliche Twitter Connections:
Kathi
Alex
StoryReport
Kostuemfrau

Michael
Michael

JaDaBlinkts
Sanni

Mit einem Audiobeitrag:
Volker

Sascha & Gregor von
Der Graue Rat und dem Podcastimperium

Sandra des
Ausgespielt Podcasts

Am Ende darf ich noch zu unserem Gespräch den passenden Screenshot präsentieren?

Das könnte bestimmt geordneter sein, aber ich bin erst einmal froh, dass noch Mittwoch ist.

Bis nächste Woche und Gute Nacht,

F.

Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com !

Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2018  1h59m