Blogger in Dresden

Dresdner Blogger stellen sich und ihre Blogprojekte vor. Ziel ist es, der Dresdner Bloggerszene mehr Sichtbarkeit zu geben.

https://blogger-in-dresden.de

subscribe
share






Episode 15 – Windelmanufaktur


Stephanie Oppitz von der Windelmanufaktur (Bild Maria Herzog / herzogfotografie.de)

Ich freue mich sehr, dass ich Stephanie von der Windelmanufaktur für die Märzausgabe von Blogger in Dresden gewinnen konnte. Wir sprachen über die Zusammenarbeit mit Influencern, Blogs als Werkzeuge für den eigenen Expertenstatus, Nachhaltigkeit und natürlich über Stoffwindeln.

Ich hoffe, euch gefällt die Episode so sehr wie mir und bin auf euer Feedback, auch zu den kleinen Änderungen im Ablauf, gespannt.

Chris Kloss Stephanie Oppitz

Linkliste:

Mein Beitrag zum Thema Windeln

Von Ocker und Rot (Die neue Marke neben der Windelmanufaktur)

Milena Glimbovski

Original Unverpackt

Geborgen Wachsen

Elfenkindberlin

Madam Jordan

Kakaoschnuten (hier der Instagram Account)

Zero Schmidt  (hier der Instagram Account)

Frau Gold (hier der Instagram Account)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2018  1h5m