Herzmut Podcast: Liebeskummer, Beziehungsthemen und Singleleben

In diesem Podcast geht es um die Liebe - und den Kummer, den sie oft bereitet. Ich war selbst betroffen von Liebeskummer, der kaum noch auszuhalten war. Ich habe meine Verzweiflung genutzt, um den Schmerz, seine Regeln und seine Gegenspieler zu studieren. Daraus ist schließlich nicht nur ein Buch, sondern eine komplett neue Berufung enstanden. Seit über 12 Jahren begleite ich mit einer digitalen Praxis online Menschen, die mit Trennungen kämpfen. Mit den Jahren haben auch toxische Beziehungen den Weg zu mir gefunden und narzisstische Partner sind der zweite Beratungsschwerpunkt in meiner Beziehungspraxis. In über 3.000 Beratungsstunden mittlerweile lassen sich Dynamiken erkennen und Hilfestellungen erarbeiten, die hoffentlich auch DICH dabei unterstützen, deine Beziehungsthemen besser zu verstehen und vielleicht sogar ein Stück weit zu lösen! Ich wünsche dir ganz viel Herz & Mut auf deinem Weg und wenn du gern ein wenig Begleitung dabei hättest - dann komm zu mir! Meine Praxis ist wo du bist und ich freue mich, dich kennenzulernen. ➡️ Mehr unter  https://herz-mut.com/erstgespraech/ ♥️

https://herz-mut.com

subscribe
share






Co-Narzissmus – Wann es Zeit für die Trennung von einem Narzissten ist


Narzissmus in Beziehung ist ein großes Thema. Co-Narzissmus zeigt sich darin, dass du immer mehr versucht, deinen narzisstischen Partner zu verstehen - und hoffst, ihn zu ändern. Doch es kommt der Punkt, an dem eine Trennung vom Narzissten ansteht. Doch nicht nur der narzisstische Partner ist das Problem, viel mehr liegt es oft am Co-Narzissten, der nicht loslassen kann.

Komm zu mir !

Kostenloser Emailkurs bei Liebeskummer

Lass dich von mir begleiten und starte mit der vergünstigten Kennenlernstunde

Warteliste für die Membership zur Überwindung und Heilung von narzisstischen Beziehungen

Hier findest du mich auch noch:

Website Youtube Instagram 
 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 8, 2018  11m