die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 219: Versicherungsleistungen auf Usedom


PODCAST. Wie sieht es eigentlich mit euren Versicherungsleistungen aus? Wisst ihr immer, was abgerechnet wird? Diese Frage treibt mich schon länger um. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?

Außerdem erzähle ich euch heute, was aus dem Rost an meinem Auto geworden ist und wie die 8. Lese-Challenge läuft. Ein weiteres, breites Thema ist meine Urlaubplanung und die damit verbundene Unterkunftssuche.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Weiterführende Links:

  • Das Buch der 8. LeseChallenge heißt »Trümmerkind*«

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich, auf euer Feedback freuen.

Urlaubsreif…

In der 8. Lese-Challenge lesen wir „Trümmerkind“ von Mechtild Borrmann

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2018  28m