Bloss keine Blockbuster

Hier werden Filme jenseits der Blockbuster-Kategorie vorgesetellt und besprochen. Film-Tipps für Filmfans.

http://blosskeineblockbuster.benblog.de

subscribe
share



 
 

Episode 3 – Once


… „er ist wieder da!“.

In meinem Comeback geht es sehr musikalisch zu – zumindest in der Theorie, denn es geht um den Film Once von 2007, der eine wunderbar unkomplizierte Geschichte über zwei Menschen erzählt, die es schaffen, sich durch ihre Musik mit ihrer Vergangenheit zu versöhnen.

Dublin. Der namenlose Straßenmusiker leidet unter einer Trennung, die eigentlich schon viel zu lange her ist, um noch Leid zu verursachen. Doch ist das auch der Antrieb für seine musikalischen Ambitionen und so brüllt er seinen Schmerz auf den Straßen heraus.
Als er das namenlose Mädchen trifft, ergeben sich ganz neue Möglichkeiten – sowohl musikalisch als auch menschlich.

Trailer:

Podcast:

http://blosskeineblockbuster.benblog.de/wp-content/uploads/2018/02/blosskeineblockbuster-003-once.mp3


share





 2018-02-18  52m