Nerd und Krempel

Hallo. Ich bin Himmelgrau und dies ist mein Podcast. Getreu dem Motto: Nerd und Krempel spreche ich hier über alles was das Nerdherz begehrt. Seien es Filme, Serien, Games, Comics etc. Jedes Thema ist es wert drüber zu sprechen. Ich hoffe euch gefällt die Themenauswahl und mein bzw. unser Gequatsche. Ich freue mich über jeden Zuhörer. Kommentare könnt ihr gerne hier hinterlassen: www.facebook.com/nerdundkrempel Euer Himmelgrau :)

http://1d03z9a.podcaster.de/

subscribe
share






Folge 46 - Nerd und Krempel untersucht Social Media


In dieser Epiode widmen wir uns einem Thema das sicher das Leben vieler von euch, unser Hörer, und noch vielen anderen beschäftigt:

Soziale Medien!

Wie oft ist der erste Blick morgens aufs Smartphone und Twitter/Facebook oder Instagram?
Wie oft am Tag schaust du in deine Timeline?
Wie oft am Tag wartest du auf eine Nachricht und beantwortest sie?

Soziale Netzwerke bieten viele Vorteile und machen das Leben an einigen Stellen leichter.
Wir selbst nutzen auch die Möglichkeiten die uns das Internet bietet.

In dieser Folge sprechen wir kurz über die Anfänge der Social Media, wie wir damit in Berührung gekommen sind, bis hin wie wir heute Soziale Medien wahrnehmen und was durchaus auch Gefahren darin sind.

Wichtig ist, wenn ihr Spaß an euren Social Medias habt ist das gut. Das haben wir auch. Und so soll es ja auch sein.

Viel Spass bei der Folge und lasst uns doch ein Follow/Abo/Like/Kommi/Herz/Mention oder was auch immer da :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2018  1h14m