Deckekacke Podcast

Im Deckekacke Podcast geht es hauptsächlich um Craftbier und Bier brauen. Wir kennen uns noch nicht lange und teilen die selbe Leidenschaft. Deshalb haben wir entschieden unsere Gespräche einfach aufzunehmen und euch daran teilhaben zu lassen. Laurin ist Programmierer und hat eine App für Hobbybrauer entwickelt. Udo hat seine eigene Biermarke. Feedback gerne an feedback@deckekacke.de Trolle bitte an no-reply@deckekacke.de

https://deckekacke.de/episoden/

subscribe
share






Episode 3: Shemale ist kein belgisches Bier


Was Shemales mit belgischen Bieren zu tun haben und wie gut Udo im Französisch ist, erfahrt ihr in dieser durchaus lustigen Episode Deckekacke. Außerdem klären wir euch in dieser Episode über unseren ersten Kontakt mit Craftbeer auf und erzählen die mysteriöse Geschichte über die Enstehung von Deckekacke. Zwischendurch gab es auch mal wieder ein bisschen Deeptalk, diesmal zum Thema Homosexualität. Also Freunde des gepflegten Hopfengeruchs, zieht euch das ganze in Ruhe rein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 11, 2018  2h20m