Datenschutz-Guru - der Podcast

Datenschutz im Unternehmen EINFACH besser machen

https://www.datenschutz-guru.de/

subscribe
share






episode 11: Muss ich einen Auftragsverarbeitungsvertrag mit meinem Reinigungsunternehmen schließen?


Ich bekomme ungefähr 1x pro Woche folgende Anfrage von Mandanten oder Lesern dieser Internetseite: Muss ich mit meinem Reinigungsunternehmen einen Auftragsverarbeitungsvertrag schließen? Und die nächste Frage ist dann meist auch schon, Ich bekomme ungefähr 1x pro Woche folgende Anfrage von Mandanten oder Lesern dieser Internetseite: Muss ich mit meinem Reinigungsunternehmen einen Auftragsverarbeitungsvertrag schließen? Und die nächste Frage ist dann meist auch schon, ob das nach der DSGVO nun erforderlich ist. Und die Beantwortung ist dann gar nicht ganz so einfach. Denn rechtlich lassen sich da mehrere […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2018  16m