Glaubenssache

Was passiert, wenn ein humanistischer Atheist auf einen strenggläubigen Katholiken trifft und mit ihm Dinge des Lebens diskutiert?

https://glaubenssache.info

subscribe
share



 

Teaser


Hallo und herzlich willkommen bei der “Nullnummer” von Glaubenssache. Episode herunterladen…


share





 2014-11-23  1m
 
 
Hier eine Podcastreihe-Empfehlung: "Glaubenssache. Atheismus und Katholizismus im Diskurs" In diesem sehr interessanten Podcastformat treten ein überzeugter Atheist (Alexander Waschkau, bekannt aus dem Podcast Hoaxilla) sowie ein Katholik (Eduard Habsburg) in einen Dialog über unterschiedliche Themen. Aufgrund von Eduard Habsburgs Tätigkeit Berufung zum ungarischen Botschafter am Heiligen Stuhl sind seit Mitte 2015 leider nur noch zwei weitere Folgen erschienen: Es sind aber alle hörenswert. :-) Das Intro hat auch was :-)
curated by chkpnt in Empfehlungen von chkpnt | 2016-10-11,21:20:55