kunst & horst

Dies ist ein Podcast, der sich mit bildender und darstellender Kunst beschäftigt. Ohne akademischen Hintergrund, einfach weil es Spaß macht!

https://www.kunstundhorst.de

subscribe
share






kuuho040 Das Spiel ist aus – Deutsches Theater Berlin


Daniela Ulrike

Folge vom 15.03.2018

Ulrike so: Yea! Ich so: Nay! – Einen ganzen Theaterabend lang sitzen wir, als Zuschauende, auf den Brettern, die die Welt bedeuten und lassen uns von den Toten zuschauen. Obwohl wir ihnen zusehen, wir die Toten sehen und sie uns.

Verwirrend? Ja, verwirrend und spannend. Ein kompletter Perspektiv-wechsel, der bei Ulrike verfängt und mich etwas ratlos zurück lässt.

Wort zur Episode :  Genossen (Daniela)

Fotos von Arno Declair

Shownotes: Deutsches Theater / Jean-Paul Sartre / Das Spiel ist aus / Geschlossene Gesellschaft / The Notwist – Das Spiel ist aus (Musik) / Exponiert Berlin – Podcast / Ulrike bei Twitter / Frank Kafka


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2018  n/a