Käsekeller Podcast

Hier sprechen Daniel und Lara über Käse, degustrieren und geben Tipps zur Verwendung.

https://kaesekeller-podcast.de

subscribe
share






Folge 13 - Schönrieder Mutschli und Mooser Buure-Weichchäsli (Schweiz)


Schönrieder Mutschli ist ein elastischer Halbhartkäse mit mildem Geruch und einem eigenen guten Geschmack. Er könnte auch warm recht gut schmecken. Ein durchaus solider Käse für alle Lebenslagen.

Moser Buure Weichkäsli ist ein kleiner, nur 35g leichter Weichkäse. Er hat eine Weißschimmelrinde und einen typischen Wichkäsegeruch. Er schmeckt aromatisch, aber nicht zu stark. Der Hersteller schlägt vor, ihn zu panieren und zu braten, was wir uns sehr gut vorstellen können. Auch als Einlage in ein Cordon Bleu schmeckt er sicherlich


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2018  n/a