ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

subscribe
share






ug033 Koch den


Ich weiß, ich hab großspurig Kapitelmarken für diese Folge angekündigt. Muss allerdings zurück rudern. Hat leider nicht ganz so geklappt, wie geplant und ich bin ehrlich gesagt zu faul im Nachgang noch welche per Hand einzufügen. Der Mehrwert ist meiner Meinung nach für unser Format einfach nicht groß genug, im Verhältnis zum Aufwand. Also müsst ihr den Witz der Sendung doch wieder per Hand wegspulen. Sorry!
In unserer kleinen Essen-und-Trinken-Spezial-Folge dreht sich alles um das leibliche Wohl.

Wir hoffen es mundet ein wenig…

Nicht vergessen es gibt was zu gewinnen und zwar dieses schicke Ungelogen-Altbier-Kölsch-Glas:

Mitmachen ist ganz einfach: Macht ein Foto zum Thema Bier und postet das bis zum 4.4.2018 bei Twitter unter dem Hashtag #ungelogen
Die Auslosung des Gewinners findet dann in der nächsten Sendung statt. Viel Glück und Prösterchen

Hier der Orden von dem Markus seiner Holden:

ungelogene Empfehlungen:

Markus:

  • Kau und Schluck
    https://soundcloud.com/guterrapper
  • Chef´s Table auf Netflix
    https://www.netflix.com/de/title/80007945
  • Mord im Orientexpress 2017
    http://bit.ly/2EPkTHz
  • „Notfallmappe“
    http://bit.ly/2EUbOkN
  • Bundestagsrede Cem Ö.
    http://bit.ly/2GjasgO
  • Bundestagsrede auf Platt von Johann Saathoff
    http://bit.ly/2FIULlo
  • Hoerspitzen Folge 99 Podcamp
    http://bit.ly/2FxTEWq
  • Paprika App https://www.paprikaapp.com/
  • Mein neues Spielzeug
    http://amzn.to/2HyyfZv
 Stefan:
  • Die wundersamen Reisen des Karl Pilkington
    https://www.netflix.com/de/title/70221401
    https://en.wikipedia.org/wiki/An_Idiot_Abroad
  • http://www.schniblo-tag.com/
  • https://mett-brötchen.de/mettrechner

Statistikgedöns wie immer hier:

Statistisches Ungelogenamt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 18, 2018  2h30m