Jörn Schaars feiner Podcast

Jörn Schaars feiner Podcast ist das Tagebuchprojekt über den Alltag von einem Typen namens Jörn Schaar. Der Plan ist, wöchentlich am Sonntag eine neue Episode zu veröffentlichen - das klappt mal mehr mal weniger gut. Inhaltlich geht es viel um Podcasting an sich, um meine Arbeit als Reporter und meine vielfältigen Interessen. Gelegentlich haben meine deutlich bessere Hälfte oder unser Hund Gastauftritte. Diese Episoden erfreuen sich aus mir unerfindlichen Gründen einer größeren Beliebtheit als üblich.

https://meine-url-ist-laenger-als-deine.de

subscribe
share






episode 194: Live on tape im Zug


Stellenweise könnte es heute ein wenig schwer verständlich sein, was ich da produziert habe. Ich hab diese Episode nämlich während der Fahrt zum Vielzufrühdienst aufgenommen. Es geht um die ganzen Podcastproduktionen in dieser Woche, eine unfreiwillige Übernachtung in Hamburg und einen Reportereinsatz, der deutlich länger gedauert hat als geplant. Und ich habe mein Podstock-Ticket! Yay!

Dauer: 18 Minuten und 47 Sekunden, erschienen am 19.03.2018 um 7:15 Uhr.

Alle Links und Shownotes findest Du zusätzlich auch in meinem Blog.

Shownotes:
  • Das Nord-Süd-Gefälle (aktuelle Episode, erschien am 15. März 2018)
  • Haialarm-Podcast (die neue Episode „HAP032: Raging Sharks“ erscheint am 20. März 2018)
  • What’s in your pants? (die neue Episode kommt am 20. März 2018)
  • Kack- und Sachgeschichten („unsere“ Episode erscheint voraussichtlich am 25. März 2018)
  • Podstock 2018: Ticketverkauf ist gestartet
  • Kulturherberge

 

Das Kleingedruckte:

Stichwörter: Podcast, Jörn unterwegs, Arbeit, Camping, Bahn, Vorfreude, Gastauftritt, Fernsehen, Podstock.

Diese Jörn Schaars feiner Podcast-Episode wurde am 19.03.2018 aufgenommen und veröffentlicht. Sie steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Unported-Lizenz. Zu hören ist: Jörn Podcastcover: Siegfried Fock, Tobias Migge Musik: Jason Shaw ("Jenny's Theme", CC-BY-SA)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2018  18m
 
 
Jörn Schaar hat ein Podstock Ticket!!!
curated by Podstock in Podstock 2018 - Vorher! | May 9, 2018