Erstmal Kaffee

Der Podcast über Filme, Serien, Bücher und Smalltalk

https://erstmal-kaffee.de

subscribe
share






episode 10: Stay a while, stay for a coffee


Unglaublich, aber wahr. Wir feiern mit dieser Ausstrahlung unsere zehnte, ja richtig ZEHNTE! Folge Erstmal Kaffee Podcast. Jeder andere Cast würde an der Stelle sentimental werden und Dich mit selbst Prosa und mehr Gewinnen als auf der Kirmes überhäufen. Wir liefern dir einfach eine Sendung in, von uns geprüfter und bestätigter, Erstmal Kaffee Qualität ab.

In dieser Folge unseres kostenlosen Podcast lassen wir unseren inneren Nerd raus. Wir verweilen etwas bei World of Warcraft um dann den Retro Spagat zu Point&Click Adventures und Pen & Paper zu schlagen. Als Stilbruch wird Mia Magma durch den Kaffeesatz gezogen.

Sollte Dir der Podcast gefallen haben hinterlasse eine Bewertung für uns!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Zuhören wünschen

Mani und der Duisi


Dieser Podcast steht unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License



[kofi]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2018  1h29m