Der SUP Podcast

Der erste deutschsprachige SUP Podcast mit Machern, Geschichten, Athleten, Athletinnen, Tipps und Hintergründen zum Thema Stand Up Paddling. Mit Peter Rochel von der SUP Online Akademie. Es geht um Sicherheit, um Fahrtechnik, Spaß und vor allen Dingen um die Menschen in diesem Sport und Ihre Geschichten. Tourentipps für Outdoorabenteuer, Interviews mit den Fahrern aus dem Team Germany. Ausserdem gibt es jede Menge Hintergrundinformationen zur geeigneten Ausrüstung und vieles mehr. Alle Infos zur SUP Online Akadmie unter www.sup-onlineacademy.de

https://www.sup-onlineacademy.com/podcast/

subscribe
share






episode 36: Episode 36 - Wildnisabenteuer mit Mega SUP's


Episode 36 - Big SUP Touren in der Wildnis

Adrian Wachendorf ist ausgebildeter Wildnisführer und begeisterter Super. Vor ein paar Jahren hat er seinen sicheren Job bei Airbus an den Nagel gehängt, eine Weltreise gemacht und ist mit einer neuen Idee für seine berufliche Zukunft zurückgekommen. Seitdem macht er mit großen Mega SUP Boards Touren in nahezu unberührter Natur mit kleinen und großen Gruppen. Hier ist seine Geschichte mit jeder Menge Tipps und Hacks für Individualisten und Gruppenabenteurer.

Episodenlinks:

SUP in den Mai in Mek Pomm mit den Nature-Guides

Hier direkt zu allen Tourangeboten der Nature-Guides  

Kontakt zu Adrian

SUP Onlinekurs gratis testen für Einsteiger

SUP Onlinekurs gratis testen für Fließwasser

SUP Workshops

Unsere eigenen Touren gibt es hier


Hier alle Bilder und Shownotes


share








 2018-03-18  38m