Ctrl alt Regeek

Die Vorlieben, Gedanken und Fehler eines jeden Individuums beeinflussen das, was es zu verkörpern versucht. Sie offenbaren was es war, was es ist und was es versucht zu sein. Lose zusammen getragen, erzählen historische Relikte dreier Männer, wie sie sich ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und ihrer Zukunft abermals stellen. Seite an Seite, mit voller Hingabe manifestieren sie ihren Seelenschmerz um das kollektive Wissen der Menschheit mit Erinnerungen zu ergänzen. Dies ist die Geschichte von Leech, Dee & Meea. Und du wurdest auserwählt ihr audiophiles Vermächtnis zu erkunden: Willkommen in deiner Vergangenheit. Willkommen bei Control Alt Regeek.

http://www.ctrlaltregeek.de

subscribe
share






S2E21 - Star Trek: Teil 2 - Das nächste Jahrhundert


Wir schreiben das Jahr 2018, Sternzeit irgendwas mit vielen Zahlen und einem Komma dazwischen, so das es viel exakter wirkt, als es eigentlich ist, und die Crew des Podcastes den ihr gleich versuchen werdet zu hören hat sich nach langer Zeit an den 2. Teil des großen Star Trek Podcastes gesetzt. 
Dabei kamen 2h feinstes The Next Generation Gerede, welche nichts mit der Serie, aber sehr viel mit den Filmen und der Kultur um Star Trek herum zu tun hat. 
Derweilen hat uns noch ein Funkspruch eines befreundeten Raumschiffes ereilt, die USS Bennecast, welche von Commander Benne höchstpersönlich ausgesandt wurde. Eventuell war es aber auch Vize-Commander Benne. Das ist immer sehr schwierig auseinander zu halten.
Freut euch drauf, in die Tiefen des wohl schwärzesten Augenblicks der Star Trek Geschichte mit uns einzutauchen, und freut euch schon mal auf Teil3 des großen Star Trek Podcastes. 
bis densen, eure Geeks.  Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2018  1h59m