Sedlmayr & Benzinger

Zwei Golfer unterhalten sich. Am Mikro sind Leo von soulgolfer.de und Stephan von alpengolfer.de. Folgt uns auf unserem Weg durch die Golfszene, über die Plätze - die die Welt bedeuten, der weißen Kugel hinterher.

http://golfpodcast.de

subscribe
share






episode 7: Mehr als eine Stun.de


Wenn’s mal wieder länger dauert. Mit diesem Slogan wurde lange Zeit für einen Schokoriegel geworben. Und nicht’s passt besser zur siebten Episode von Sedlmayr & Benzinger als dieser Spruch. Denn Leo, der Soulgolfer, und Stephan, der Alpengolfer, haben mal wieder kein Ende gefunden. Mit was? Mit Recht! Denn mit Christophe Speroni war zum ersten Mal auch ein Gast am Mikrofon. Einer mit richtig viel Golf-Sachverstand und einer richtig guten Seite, der golfstun.de!

Die drei haben sich prächtig unterhalten. Fast wie beim Kaffeekränzchen auf der Klubhausterrasse. In der aktuellen Episode geht es unter anderem um den Rheingolf-Award, den Kampf um die Gunst des Lesers und richtig viel Herzblut. Denn das ist auch für Leo, Stephan und Chris bei der täglichen Arbeit als Golf-Blogger unerlässlich.

Und was geht sonst noch? Der Handywecker geht schon mal nicht. Zumindest der von Tour-Pro Pablo Larrazabal. Das ist aber nur eine Kuriosität, über die sich Sedlmayr & Benzinger mit ihrem Gast des Tages unterhalten. Kleiner Tipp: Nicht aufgeben, dranbleiben und durchhalten

Linktipps der aktuellen Episode:

Birdiesuechtig.de im neuen Design

Die Schwung-Geheimnisse der Longdriver auf golfstun.de

GC Oberstdorf – Südlicher geht’s nicht auf alpengolfer.de

Kinder an die Macht im Golfclub Oberneuland – auf soulgolfer.de

Links (Folge 74) im Podcast Stay Forever

Der Beitrag Mehr als eine Stun.de – Episode 7 erschien zuerst auf Golfpodcast.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2018  n/a