Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






episode 108: Alles klingt lustiger, als ich es gesagt habe (6x04)


Ihr könnt die Folge auch hier herunterladen.

Guten Abend Krümelmonster und Kreditnehmer,

eine neue Bedrohung formt sich in unmittelbarer Nähe der Jägerin.
Geldnot!

Naja oder dieses Böse Trio, je nachdem, was man schlimmer findet.
Während die unreifen Schurken sich einfach nehmen, was sie haben wollen, muss Buffy feststellen, dass es nicht einfach ist Geld geliehen zu bekommen, wenn man noch keines hat.

Nicht einmal ihr einmal der Einsatz ihrer Superkräfte oder das Aufschlitzen ihres zu engen Rocks erweichen den Bankmann mit Halbglatze.
Aber das ist nicht der wichtigste Teil der Folge.

O.M.G., wie das Internetz manchmal schreibt, was war denn da zwischen Willow und Giles los?
Unsere Junghexe erwartet Lob für ihre mächtige Beschwörung, aber der alternde Wächter kränkt nur ihren Stolz und wirft ihr Unbedachtheit vor. Mit so einer Szene als Startpunkt muss doch etwas großes für später angedeutet sein.

Wir freuen uns auf nächste Woche.
Die Jägerin in den Wirren der „echten“ Welt.
Wird sie es überleben im Einzelhandel zu arbeiten?

Seid dabei. Nächste Woche Mittwoch (oder Donnerstag)
sind wir gefangen in einer Zeitschleife,

F.

Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com !

Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 22, 2018  1h26m