Indiefilmtalk Podcast - Der Podcast über das Filmemachen | Produktion | Drehbuch | Regie

„Let’s talk about Filmmaking!“ - Der Podcast von Filmschaffenden für Filmschaffende. Alle 14-Tage sprechen Yugen Yah und Susanne Braun mit Kollegen aus der Filmbranche über die Arbeit am Film. In lockeren Gesprächen teilen Regisseur*innen, Produzent*innen, Festivalarbeiter*innen, Schauspieler*innen uvm. ihre Erfahrungen, Herausforderungen und wertvolle Tipps mit den Zuhörenden und diskutieren über wichtige Aspekte des Filmemachens.

https://steadyhq.com/indiefilmtalk

subscribe
share






#14 | Selbstvermarktung: Das eigene Filmprojekt | Mit Douglas Stahl


Mit dem Regisseur Douglas Stahl spricht Yugen Yah über die erfolgreiche Selbstvermarktung seines Mittellangenfilms "Z-Office".

Heute geht es wieder um das Selbstfinanzieren und Vermarktung des eigenen Filmprojektes. Zusätzlich schauen wir uns an, warum sich die viele Arbeit, die die Selbstvermarktung macht von vielen unterschätzt wird und warum sich diese Arbeit aber auch lohnen kann. Hierzu habe ich mir wieder einmal einen interessanten Gesprächspartner gesucht, Douglas Stahl.

Der Filmemacher und Regisseur Douglas Stahl hat mit seinem mittellangen Film Z-Office auf sich und seinen Film in Zeitungen und Sozialen-Medien aufmerksam machen können. Er erzählt uns in dieser Folge des Podcasts seine Erfahrungen mit der Selbstvermarktung seines Films.

Mehr Infos zu Douglas Stahl Website: http://douglasstahl.com Facebook: https://www.facebook.com/douglas.stahl.71

Titelmusik: I Know It’s Raining Let’s Hug Anyway by The Freeharmonic Orchestra https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/

Music Provided By

FreeMusicJukebox Royalty Free Music for videos 2019

Der Beitrag #14 – Selbstvermarktung des eigenen Filmprojekts erschien zuerst auf Indiefilmtalk.

Social Media - @indiefilmtalk Steady - https://steadyhq.com/de/indiefilmtalk/about Paypal - https://www.paypal.com/paypalme/Indiefilmtalk Filmmakers Hub (Indiefilmtalk | Discord) - https://discord.com/invite/eQYk4REftu Webseite - https://indiefilmtalk.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2017  1h13m