Carmen Fenk – Café Utopia

Ein Ort voller Begegnungen und Interessen. Gepodcastet wird monatlich über dies und das, so wie es mir gerade gefällt – mit dabei sind: Spiele, die man nur in Gesellschaft spielt, Hörspielbesprechungen, Starthilfe für Gitarrenbeginner, mögliche Antworten auf die ganz grossen Fragen des Lebens und Interviews mit Künstlern, Kritzlern und anderen kreativen Köpfen. Reinsetzen, Cappuccino bestellen und zurücklehnen.

http://www.carmenfenk.ch

subscribe
share






Insekten essen - Made in Burger Teil 2


Made in Burger Teil 2
Wir sind gwundrig und folgen dem Insektentrend.

Haben Wanderheuschrecken wirklich einen nussigen Geschmack? Wieviele Mehlwürmer hat es wohl in einer Falafel? Und kann ein Insektenburger geschmacklich mit einem Hamburger mithalten? Mutig wagen wir uns an die neuen kuriosen Gerichte.
Essento

von denen habe ich den guten Stoff!
und hier geht es zu Marco’s bewegenden Bildern:
Und wie steht es um dich? Auch schon mal einen Insektenburger gegessen? Wanderheuschrecke oder was mit Mehlwürmern drin? Wie war es für dich? – Schreib mir eine Mail: info@carmenfenk.ch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2018  9m