The End

Der Podcast auf Leben und Tod mit Gastgeber Eric Wrede widmet sich mit seinen Gästen genau diesen Themen, mal ernst, mal lustig, mal traurig, mal nachdenklich, aber zum Glück nie professionell... Die zweite Staffel wird produziert von radioeins. Eric Wrede ist Deutschlands bekanntester Bestatter, geboren an der ostdeutschen Riviera in Rostock, aber im Herzen schon immer Berliner. Im ersten Leben kümmerte er sich um Selig, Westernhagen, Flake und Polarkreis 18. Und jetzt? Jetzt ist er Bestatter und Trauerbegleiter! Mit seinem Podcast „The End“ bringt er uns mit seinen Gästen dieses oft so schwierige Thema näher. Ob der richtige Wein zur Trauerfeier, ein Leben nach dem Tod und ob man die Urne mit nach Hause nehmen kann, hier erfahren Sie alles.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/the_end.html

subscribe
share






the end # 17 - Madeleine Wehle


Die wunderbare Madeleine Wehle erzählt ihre Geschichte. Eine Geschichte gebaut um einen unglaublich schrecklichen Verlust, aber auch eine Geschichte getrieben von Liebe und der Suche nach Liebe im Leben.

Was lässt dich weitermachen, wenn dein Mann neben Dir im Auto stirbt und du quasi unverletzt überlebst? Wie spricht man mit seinem pubertierenden Kind über das was passiert? Wie absurd, das eigentlich professionelle Personal, welches ihr helfen sollte, in so einer akuten Phase agierte, erzählt sie uns offen und ehrlich.

Wie sie nach dem Verlust zurück ins Leben fand, was und vor allem wer für sie wichtig war, beschreibt sie uns in der neusten Ausgabe von the end.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 23, 2018  1h12m