Zugfunk

Wir berichten über die Ausbildung zum Lokführer, dessen Arbeitsalltag und über das ein oder andere aktuelle Eisenbahnthema.

https://zugfunk-podcast.de

subscribe
share






EiBsOnAir #29 Tim der Fahrdienstleiter


In dieser Sendung haben wir 2 Fahrdienstleiter zu Gast. Na gut, einer ist erst auf dem besten Weg dahin. Dafür ist der andere nicht nur Fahrdienstleiter sondern auch Blogger. Wir unterhalten uns über die Technik auf einem Stellwerk und vor allem über das Wunder der elektronischen Stellwerke. Marcus berichtet euch zudem über seinen Arbeitsunfall und wir schauen uns ein paar Artikel aus Tageszeitungen über die Bahn an. Viel Spass beim Reinhören! Infos und Kommentare bitte unter https://zugfunk-podcast.de, Facebook, Twitter oder Youtube :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 6, 2016  3h9m
 
 
Ich habe 12 Monitore, 2 Mäuse und eine Menge Verantwortung. Was bin ich? (Antwort: Fahrdienstleiter.)
curated by gglnx in Eisenbahn & Co. | September 20, 2016