Zugfunk

Wir berichten über die Ausbildung zum Lokführer, dessen Arbeitsalltag und über das ein oder andere aktuelle Eisenbahnthema.

https://zugfunk-podcast.de

subscribe
share






EiBsOnAir #27 Teilautomatisch-autom-selbstfahrende Züge


Dieses mal trauen wir drei uns an ein ganz heikles Thema: unsere eigene Arbeitslosigkeit. Na zumindest zukünftig, vielleicht. Ob führerlose und autonom Fahrende Züge wirklich in naher Zukunft kommen ist fraglich aber es lässt sich zumindest sehr gut drüber Diskutieren. Doch zuvor beschäftigen wir uns mit aktuellen Themen wie der neuen Fernverkehrsflotte und Phillips IHK Abschlussprüfung. Viel Spass beim Reinhören! Infos und Kommentare bitte unter https://zugfunk-podcast.de, Facebook, Twitter oder Youtube :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2015  1h31m