Zugfunk

Wir berichten über die Ausbildung zum Lokführer, dessen Arbeitsalltag und über das ein oder andere aktuelle Eisenbahnthema.

https://zugfunk-podcast.de

subscribe
share






#11 Klos, Toiletten und sanitäre Anlagen


Der Tarifstreit ist noch immer nicht beigelegt. Zum Zeitpunkt der Aufnahme waren die Lokführer wieder im Ausstand. Doch der Podcast streikt nicht. Diesmal gibts viel aus der Sanitärabteilung: Philipp berichtet von seinem Wohnheim hier in München, dass er sich ein Klo teilt und wie er dazu gekommen ist. Patrick stellt ein paar Aussagen in einem besch... Artikel der Welt richtig und Marcus erzählt wie in Augsburg die Züge zum Toilettenabsaugen anstehen. Infos unter https://zugfunk-podcast.de/2014/10/24/folge-11klos-toiletten-und-sanitare-anlagen/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2014  43m