Zugfunk

Wir berichten über die Ausbildung zum Lokführer, dessen Arbeitsalltag und über das ein oder andere aktuelle Eisenbahnthema.

https://zugfunk-podcast.de

subscribe
share






#8 Germany's next DB Model


Es sind nur noch wenige Tage bis zum Beginn des neuen Lehrjahres. Am 1.9. fangen die neuen Azubis, die EiB 14 bei der S-Bahn an und Patrick berichtet von den Vorbereitungen für die Willkommensveranstaltung. Ganz nebenbei hat er übrigens auch noch eine wichtige Prüfung abgelegt. Nicht ganz unwichtig waren auch die Prüfungen von Philipp und Marcus. Beide berichten von ihren Erfahrungen bei der Bremsprobeprüfung. Als Antwort auf Höhreranfragen gibts auch noch Infos über die allseits geleibte Berufsschule und über die Sprechstellen in unseren Zügen. Infos unter www.zugfunk-podcast.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 27, 2014  50m