Das Nord-Süd-Gefälle

Dotti aus dem Allgäu und Jörn aus Nordfriesland in Schleswig-Holstein unterhalten sich über Neuigkeiten, Klischees, Abenteuer und Traditionen.

https://das-nord-sued-gefaelle.de

subscribe
share






episode 10: von Newtopia bis zur Nordseeküste


Hurra, der Frühling ist da! Jedenfalls in manchen Teilen Deutschlands. Wer von uns zweien inpunkto »Sonnenschein und Frühblüher« zu kurz kommt, werdet ihr sicherlich bereits erraten ;-) Nichtsdestotrotz lassen wir uns von der Frühjahrsmüdigkeit nicht davon abhalten, über viele interessante Themen zu reden. Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören dieser Episode und wünschen uns zahlreiche Kommentare, Fragen und/oder (Themen-)Anregungen! Bis zum nächsten Mal... wir treffen uns wieder in der Mitte... in der Mitte des Monats... am Mittag um 12 Uhr ;-) Eure Dotti aus dem Süden und euer Jörn aus dem Norden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 15, 2015  55m