Affen on Air

affen on air ist der Podcast von Deutschlands größtem Blog über professionelles Bloggen. Wir zeigen kleinen Unternehmen Schritt für Schritt das neue Inbound Marketing. Klicke auf "Play" und los geht's!

https://www.chimpify.de

subscribe
share






Was ist ein smarter Blogger und welche 7 Elemente zeichnen ihn aus?


Hier im affenblog sprechen wir viel über „smarte Blogger“.

Aber so wirklich definiert haben wir den provokativen Begriff leider noch nicht.

Doch was steckt dahinter? Was macht einen „einfachen Blogger“ zum „smarten Blogger“?

Die vorherige Null-Episode handelte darüber, wer wir sind und was unsere Mission ist. Heute, geht’s ans Eingemachte.

In dieser Episode besprechen Vladislav Melnik und ich:

Was ist ein smarter Blogger? Welche Unterschiede gibt es zwischen der deutschsprachigen und englischsprachigen Blogosphäre? Welche 7 Kernelemente machen einen smarten Blogger aus? Warum ist der Fokus auf den Menschen so unglaublich wichtig?

Höre den affen on air jetzt zu …

Show Notes Copyblogger Quicksprout Problogger Seth Godin Cliff Ravenscraft Transkript

Hallo und herzlich willkommen bei den Affen on Air. Mit uns wirst du zum smarten Blogger. Lehn dich zurück und genieße die Show. Heute in der ersten Episode: Was ist ein smarter Blogger, und welche 7 Elemente zeichnen ihn aus?

Gordon: Hallo und herzlich willkommen zur ersten regulären Episode von Affen on Air. Mein Name ist Gordon Schönwälder, und mit dabei natürlich der Vladislav Melnik. Vladi, hi, geht es dir gut?

Vladislav: Moin Gordon, ja, alles gut, und bei dir?

Gordon: Ja, bei mir auch. Es ist zwar noch früh am Morgen, haben wir gerade festgestellt!

Vladislav: Ja, es ist echt noch ein bisschen früh (lacht).

Gordon: (Lacht) Es ist Samstagmorgen, und wir haben 11:00 Uhr. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, Vladi, aber das ist jetzt nicht meine Zeit, wo ich normalerweise richtig produktiv bin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 28, 2015  22m