Pätagei

Information: Dieser Video Podcast wird per Ende Juli 2021 eingestellt. Künftige und bisherige Episoden finden Sie auf unserem Play SRF Portal (www.srf.ch/play). Sei dabei, wenn Moderator Pät auf abenteuerliche Entdeckungsreisen geht und dir die erstaunliche Welt der Tiere zeigt.

https://www.srf.ch/kids/die-grossen

subscribe
share






Pätagei vom 13.04.2017


In der zweiten Folge von «Pätagei in der Schweiz» macht sich «Zambo»-Moderator Pät auf die Suche nach dem Luchs. Aber es ist gar nicht so einfach, die schöne Raubkatze zu finden – sie ist nämlich nach wie vor vom Aussterben bedroht. Zum Glück hilft uns Andreas. Er ist Luchsforscher und kann mit seinem GPS genau sagen, wo sich der Luchs aufgehalten hat. Ob die beiden ihn wohl finden?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2017  10m