Metercast - Podcast

Metercast, der Podcast über Technik, das Weltall und das Leben. Mit Martin, Philipp und Jan. Metercast ist uncut.

http://www.metercast.de

subscribe
share



 

Met117 – Digitale Philosophie



Nun aber. Die Grippe-Zeit scheint langsam durch zu sein. Der Metercast 117 hat uns wieder einmal gezeigt, wie schön es ist am Mikrofon zu sitzen und zu plaudern. Einen der spannensten Momente der Sendung hat uns dieses mal der Phil beigesteuert. Was ist eigentlich "Digitalisierung"? Sein philosophischer Ansatz über dieses Theme hat uns auf ganz neue Gedanken zum Thema gebracht. Vielleicht geht es euch beim hören genau so. Wir wünschen euch wieder einmal gute Unterhaltung und hoffen euch ein lachen beim hören abringen zu können. ;-) 00:00:00 #met117 00:04:36 Podcast-Klassentreffen in Unterhaching 00:08:01 Danke Flugzeug 00:19:54 Was ist Föhn? 00:22:49 Der Säuregehalt des Mutterbodens 00:30:56 Geplänkel 00:40:07 Digitale Philosophie - #flugtaxi 01:32:04 Fly Elephant 01:52:15 Dirndl mit Flaggen 01:54:24 Verabschiedung


share





 2018-03-24  1h56m