Der Rick and Morty Podcast

Du bist auf der Suche nach einem Podcast zu deiner Lieblingsserie Rick and Morty? Endlich! Deine Suche hat ein Ende. Denn hier reden Jens, Paco und Björn ausschließlich über die Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon. Also squanch dich hin und lausche, wie die Drei über alles rund um das Multiversum quatschen. Episode für Episode wird hier auseinander genommen. Wohin führt das nächste Portal? Welches Abenteuer erwartet uns heute? Wer erschoss Mr. Burns? Und was kann man mit einem Plumbus eigentlich nicht machen? Die Antworten findet ihr hier! Web: http://rickandmorty.castriert.de Twitter: @rickandmortyde Facebook: derrickandmortypodcast

http://rick-morty.de

subscribe
share






episode 11: S1E11: Die Monster Party (Ricksy Business) - Rick and Morty Podcast


Staffelfinale! Mit ‘Die Monsterparty’ endet die großartige erste Staffel von Rick and Morty. Und da die Staffel bis hier her recht anstrengend war, gönnt sich die gesammte Familie Smith etwas Entspannung.

Jerry und Beth suchen ihrerseits etwas Zerstreuung in der Ferienattraktion Titanic 2, die zur Unterhaltung der Gäste immer wieder versenkt wird. Doch ist die Titanic 2 wirklich un-unsinkbar und wie schafft es Jerry diesmal erneutet seiner Rolle als Versager gerecht zu werden?

Rick und Summer nutzen das elternlose Haus, um eine Party zu feiern. Und zwar gleichzeitig. In dem Durcheinander von betrunkenen Teenagern und abgedrehten Aliens teleportiert Morty das Haus ausversehen in eine andere Dimension.

Begleitet uns durch das Finale der ersten Staffel und darüber hinaus! Doch bevor wir zur zweiten Staffel kommen, warten noch ein paar Überraschungen auf euch die ihr nicht verpassen solltet. Viel Spaß bei der Folge! – 265

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören: Paco Crew Björn Crew Jens Crew Rick Intro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2018  2h24m