Baumwollsockenphilosophie

Wir sind Franzi, Patrick und Hundemädchen Bowie, leben in Hamburg und liefern euch exquisite Film- und Musikschnacks, herrlichsten (Nerd-)Pärchenkram und drölftausend weitere wichtige Dinge, von denen ihr nie gedacht hättet, dass sie eure Leben bereichern könnten. Werden sie aber. Zumindest, solange Ihr zuhört. In diesem Sinne: Ohren auf, Pfote drauf & ab dafür!

http://www.bwsp-podcast.de

subscribe
share






episode 75: BWSP 75: Abgeschmeckt und ab dafür


Eine Prise "Veronica" und "Unsere Erde 2", aufgekocht mit Sommerzeit und abgeschmeckt mit lästigen Pflichten und Einschlaf-Hörspielen, fertig ist unsere neue Podcast-Episode --> ein wahrer Ohrenschmaus! ;) Ein Wir wünschen guten Appetit! In diesem Sinne: Ohren auf, Pfote drauf und ab dafür! Folge uns auf Twitter - https://twitter.com/Baumwollsocken - https://twitter.com/im_wunderland - https://twitter.com/Held_des_Chaos Besuche unsere Webseite: http://www.bwsp-podcast.de Liked uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Baumwollsockenphilosophie Musik: http://www.bensound.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 25, 2018  22m