Filmtastisch Podcast

Ein leidenschaftlicher Podcast von Filmverrückten für Filmverrückte!

http://filmtastisch.com

subscribe
share



 

#66 - Stoker / Die Taschendiebin (Park Chan-wook #4)


Alles muss einmal zu einem Ende kommen, und so findet auch unser Regiespecial zu Park Chan-wook mit dieser Folge seinen Abschluss. Zusammen mit Florian und Marc vom Filmsprachecast reden wir über die beiden neuesten Filme des Koreaners: Stoker und Die Taschendiebin. Vielen Dank an unsere beiden Gäste, die sich sehr viel Zeit für unsere Folgen genommen haben, und auch an Euch da draußen, wo Ihr uns so fleißig zuhört. Die Entscheidung, wen wir als nächstes besprechen sollen, habt ihr auch schon auf Twitter getroffen: mit Kathryn Bigelow geht es bald weiter! Bitte unterstützt doch unsere Gäste und ihren Podcast "Film/Sprache": (@Filmsprache) (Facebook: www.facebook.com/filmsprachecast/ ) (Homepage: www.filmsprachecast.de/) Wir freuen uns über jegliches Feedback, das ihr uns zukommen lasst, schreibt uns doch zum Beispiel eine Mail an kontakt@filmtastisch.com, eine iTunes-Rezension oder schaut mal auf Facebook (@FilmtastischPodcast) oder Twitter (@filmtastischde) vorbei. Hinter den Mikrofonen: Maxim (@MrMaximmator) Niklas (@NiklasSchfer11) Florian Marc Shownotes: 0:00:00 Begrüßung 0:02:30 Stoker (2013) 1:00:25 Die Taschendiebin (2016) 1:34:00 Fazit & Ranking


share





 2018-03-28  1h46m