URBAN MINDFULNESS

Ich bin Sarah-Lia und ich lade dich dazu ein, dich wieder mit deinem wundervollen Sein zu verbinden. Dies ist ein Ort der Echtheit, der Natürlichkeit, der Reinheit, der Kreativitä,t der Verbindung, der reinen Form von Liebe, des Vertrauens, der Gefühle, der Sinnlichkeit, des Fließenden, authentischen Seins. Du bist schon alles, du warst es immer schon, du musst dich nur wieder daran erinnern.

http://www.sarah-lia.com

subscribe
share






Warum ich die Pille nicht nehme.


Heute möchte ich dir einen Raum offenbaren, in dem du dich an deine Weiblichkeit erinnern kannst. An die kraftvollen, wilden, wunderschönen und weichen Wellen deines eigenen inneren Ozeans. 

 

- Schreibe mir gerne hier wenn du Lust auf ein Moonritual zusammen mit mir hast.

 

Ich hab dich so lieb. Deine sarah-lia <3

 


share








 2018-03-29  23m