[Der Weisheit]

"Der Weisheit" ist eine einstündiges Radiomagazin mit Malik Aziz, Marcus Richter, Patricia Cammarata und Frau Kirsche. Gesprochen wird über Alltägliches, Tiefschürfendes und Albernes, also das, was uns gerade bewegt. Wir senden jeden zweiten Mittwoch 21:30 live und veröffentlichen die Sendung danach als Podcast.

https://blog.richter.fm/category/podcast/derweisheit

subscribe
share



 

der Weisheit XVII – Würstchenfest


Diese Folge ist eine traurige Folge, denn in dieser Folge fehlt etwas. Aber immerhin war es dann doch irgendwie da, aber wie gesagt, es hat schon auch gefehlt. Die Auswirkungen waren auch so dramatisch, dass ich es dem großartigen Hendrik überlassen muss, die passenden Worte dafür zu finden: Weißt du, was ich bei der Weisheit lustig fand?
„Würstchenfest“! Dabei haben wir kein einziges Mal über Fußball geredet. Und warum nicht? Weil die Frau nicht da war! Wir haben uns dann trotzdem noch zusammengerissen und ein paar unwichtige Details besprochen…

  • Heiraten (done)
  • Filesharing-Abmahnung (damn)
  • Backups (machen!)
  • Android-Telefone (huch?)
  • Hahnenkämpfe (neeee)
  • Cloudquatsch (offline)
  • Flattr (again)
  • Homoehe (dafür) & Betreuungsgeld (dagegen)
Außerdem haben die wundervollen Shownotes ebensolche ausführlich angefertigt. Und wir nehmen wie immer gerne Kommentare, Aktiengeschenke und Zuwendung im Blogpost zur Sendung entgegen.


share





 2012-07-04  1h0m