blauwalsuppe.

Noch so ein Podcast von A wie Alligatorensurfweltmeisterschaft bis Z wie Zangengeburt

https://blauwalsuppe.de/

subscribe
share






BWS19 – Brankos Bratwurst


Wer ist Branko und was haben wir in dieser Folge mit seiner Bratwurst zu tun? Eigentlich wollten wir ja über Dialekte sprechen. So haben wir herausgefunden, dass Flagg arg berlinert, wenn er unter Stress steht, Tom Franke durch und durch ist und Mel ein einfaches dialektloses Leben führt.

Aber wer uns kennt, der weiß, wir schweifen mal wieder ab. Von furchtbarer deutscher Musik, über Vulkane in Island bis hin zu Mark Hamil und Flatearthern ist für jeden etwas dabei.

Zu guter Letzt liest uns Tom etwas unglaubliches vor und wir sind einfach nur froh, dass der Podcast als Explizit gelistet ist.

Branko Bratwurst Empfehlungslinks:
  • Mark Hamil Artikel
  • Mark Hamil singt Deutsch
  • Esperanto in Conquest Of Paradise
  • Jan Böhmermanns Affensong
  • Kaltes Klares Wasser
  • Cool In The Pool
  • Toms fantastische Leseprobe
  • Alles wird aus Hack gemacht
  • Marvin Roth


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 31, 2018  1h9m