Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie.

Moin, Moin, & herzlich willkommen in a pranaful world. Schön, dass du da bist. In diesem Podcast erfährst du alles rund um die Themen Lebensenergie, moderne Spiritualität, Breathwork, Ayurveda & ganzheitliche Gesundheit. Die zwei Schwestern aus Hamburg, Jasmin & Josephine, begleiten dich mit ihrem Podcast seit 2017 auf ihrem Weg zu mehr Lebensenergie und sprechen ehrlich und mit viel Liebe über ihre Erfahrungen. Komm mit auf die Reise zu mehr Verbindung - zu dir selbst & zu etwas Größerem. Wir freuen uns auf dich! STAY CONNECTED, deine Jasmin & Josephine

http://www.pranaupyourlife.de/

subscribe
share






episode 7: #6: Mindful Eating with Ayurveda


Mit der Kombination Achtsamkeit und Ernährung kannst du für dich eine gesunde Balance für mehr Lebensenergie in deinen Alltag integrieren. Dabei kann dir Ayurveda, übersetzt die Wissenschaft des (langen) Lebens, helfen. Wir haben die Power-Kräfte...

Mit der Kombination Achtsamkeit und Ernährung kannst du für dich eine gesunde Balance für mehr Lebensenergie in deinen Alltag integrieren. Dabei kann dir Ayurveda, übersetzt die Wissenschaft des (langen) Lebens, helfen. Wir haben die Power-Kräfte in unserem Konzept ‚Mindful Eating‘ kombiniert und zeigen dir, wie du mit einfachen Ideen von Achtsamkeit und Ayurveda profitieren kannst. 

In dieser Podcastfolge erfährst du:

...was wir unter Mindful Eating verstehen 

…warum wir die Kombination so unschlagbar gut finden 

…warum Kochen eine Form von Meditation sein kann 

...wie du achtsames Essen für dich umsetzten kannst 

...wo du mit uns mehr Lebensenergie gewinnen kannst (online & offline) 

Auf unserer Facebook Fanpage erfährst du mehr über unsere Workshops und das Retreat im September. 

Für einen Einblick in die Ayurveda Philosophie, hole dir jetzt unser E-Book ‚Wir lieben Ayurveda. Für mehr Lebensenergie. Für mehr Prana. Für dich.' Schreibe uns dafür bei Facebook einfach eine Nachricht mit dem Stichwort „Prana“ und dann schicken wir dir das E-Book zu. 

Hier findest du uns: Instagram: https://www.instagram.com/pranaupyourlife/ Facebook: https://www.facebook.com/pranaupyourlife/ Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/435395653462691/

Webseite: http://www.pranaupyourlife.de

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung von dir damit noch viel mehr Leute zu mehr Lebensenergie kommen und diese zusammen mit uns versprühen können.

Teile diese Folge gerne mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen und allen denen diese Folge gefallen könnte, damit wir zusammen als Community noch mehr Lebensenergie kreieren können und noch mehr wundervolle Menschen inspirieren können. Sharing is Caring.

Und denk immer dran ‚PRANA up YOUR life‘, Happy Mind! Happy Body! Happy Life! Deine Jasmin & Josephine 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 3, 2017  38m