Prana up your Life. Dein Podcast für mehr Lebensenergie.

Moin, Moin, & herzlich willkommen in a pranaful world. Schön, dass du da bist. In diesem Podcast erfährst du alles rund um die Themen Lebensenergie, moderne Spiritualität, Breathwork, Ayurveda & ganzheitliche Gesundheit. Die zwei Schwestern aus Hamburg, Jasmin & Josephine, begleiten dich mit ihrem Podcast seit 2017 auf ihrem Weg zu mehr Lebensenergie und sprechen ehrlich und mit viel Liebe über ihre Erfahrungen. Komm mit auf die Reise zu mehr Verbindung - zu dir selbst & zu etwas Größerem. Wir freuen uns auf dich! STAY CONNECTED, deine Jasmin & Josephine

http://www.pranaupyourlife.de/

subscribe
share






episode 1: #2: Energiebooster Agni. Wie du mit Ayurveda deinen Stoffwechsel ausbalancieren kannst.


In dieser Podcastfolge geht es um Agni - das Verdauungsfeuer und wie du deinen Stoffwechsel wieder in die Gänge bekommst oder beruhigen kannst um in Balance zu kommen und dich rundum glücklich zu fühlen für mehr Lebensenergie. Denn ist unser...

In dieser Podcastfolge geht es um Agni - das Verdauungsfeuer und wie du deinen Stoffwechsel wieder in die Gänge bekommst oder beruhigen kannst um in Balance zu kommen und dich rundum glücklich zu fühlen für mehr Lebensenergie.

Denn ist unser Verdauungsfeuer in Balance - haben wir mehr Energie für alle anderen Dinge. Ist unsere Verdauung aber den ganzen Tag damit beschäftigt Dinge zu verarbeiten und dabei wahnsinnig viel Energie verschwenden muss - sind wir oft müde, erschöpft und fühlen uns irgendwann ausgelaugt.

In dieser Podcastfolge erfährst du: ... wie du deinen individuellen Stoffwechsel ausbalancieren kannst und somit 80-90 % der Krankheiten vermeiden kannst ... was überhaupt eine gute bzw. ‚normale‘ Verdauung ist ... was der Unterschied zwischen Agni I (Gehirn) und Agni II (Magen) ist ... wie das Verdauungsfeuer Agni bei den drei verschiedenen Doshas ausgeprägt ist ... was dir konkret hilft, wenn deine Verdauung durcheinander ist (von Verstopfungen über Durchfall, aber auch Völlegefühl oder der Blähbauch als ständiger Begleiter)

Shownotes: Wenn du noch einmal nachlesen möchtest worum es eigentlich geht im Ayurveda, lade dir gerne unser E-book runter. Schreibe uns dafür bei Facebook einfach eine Nachricht mit dem Stichwort „Prana“ und dann schicken wir dir das E-Book zu.

Hier findest du uns: Instagram: https://www.instagram.com/pranaupyourlife/ 

Facebook: https://www.facebook.com/pranaupyourlife/

Facebook Community: https://www.facebook.com/groups/435395653462691/ 

Webseite: http://www.pranaupyourlife.de

Wenn dir diese Folge gefallen hat, dann freuen wir uns sehr über eine Bewertung von dir damit noch viel mehr Leute zu mehr Lebensenergie kommen und diese zusammen mit uns versprühen können.

Teile diese Folge gerne mit Freunden, Bekannten, Verwandten, Kollegen und allen denen diese Folge gefallen könnte, damit wir zusammen als Community noch mehr Lebensenergie kreieren können und noch mehr wundervolle Menschen inspirieren können. Sharing is Caring.

Und denk immer dran ‚PRANA up YOUR life‘, Happy Mind! Happy Body! Happy Life! Deine Jasmin & Josephine 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2017  32m