BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #54 – Batman in Deutschland, Teil 2


Unsere mehrteilige Zeitreise durch die deutsche Batman-Historie geht weiter! Is everybody on the floor? Nachdem wir zuletzt die 40er, 60er, 70er bishin zum Ende der 80er bereist haben, steht diesmal ein komplettes Jahrzehnt im Fokus: Die 90er! We put some energy into this place! Ein Jahrzehnt prall gefüllt mit drei Batman-Kinofilmen, Videogames, Action-Figuren, der Animated Series und dem fulminanten Aufstieg der Dino Comics. Are you ready for the sound of BatCast?! Den knapp 2-stündigen Trip treten einmal mehr Bernd, Gerd und Henning an. Wir sind auch bei iTunes zu finden und freuen uns über jeden neuen Abonnenten, sowie über euer Feedback. BatCast-Theme von Benjamin Müller Disclaimer: BatCast ist ein Podcast-Projekt von Fans für Fans. Batmannews.de und der BatCast stehen nicht in Verbindung mit Warner Bros. oder DC Comics.

The post BatCast #54 – Batman in Deutschland, Teil 2 first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2018  1h56m