Ctrl alt Regeek

Die Vorlieben, Gedanken und Fehler eines jeden Individuums beeinflussen das, was es zu verkörpern versucht. Sie offenbaren was es war, was es ist und was es versucht zu sein. Lose zusammen getragen, erzählen historische Relikte dreier Männer, wie sie sich ihrer Vergangenheit, ihrer Gegenwart und ihrer Zukunft abermals stellen. Seite an Seite, mit voller Hingabe manifestieren sie ihren Seelenschmerz um das kollektive Wissen der Menschheit mit Erinnerungen zu ergänzen. Dies ist die Geschichte von Leech, Dee & Meea. Und du wurdest auserwählt ihr audiophiles Vermächtnis zu erkunden: Willkommen in deiner Vergangenheit. Willkommen bei Control Alt Regeek.

http://www.ctrlaltregeek.de

subscribe
share






Press Start - Pinnochio, Romantik & eine starke Hand


Das ist mit abstand, das dümmste aber auch romantische was wir je getan haben. Und ihr dürft es euch zu Gemüte führen. Geil. Hört rein. 
eure Geeks
  Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 3, 2018  1h12m