[Der Weisheit]

"Der Weisheit" ist eine einstündiges Radiomagazin mit Malik Aziz, Marcus Richter, Patricia Cammarata und Frau Kirsche. Gesprochen wird über Alltägliches, Tiefschürfendes und Albernes, also das, was uns gerade bewegt. Wir senden jeden zweiten Mittwoch 21:30 live und veröffentlichen die Sendung danach als Podcast.

https://blog.richter.fm/category/podcast/derweisheit

subscribe
share



 

die Weisheit VIII – von Cunni & Felli


Die vier Helden der Abendunterhaltung haben sich wieder zusammengefunden um die wichtigsten Themen diesseits des Äquators zu besprechen. Dass dabei die Medienprofessionellste von allen vergessen hat, dass richtige Mikro anzumachen dient nur der fortwährenden Authentisierung des Medienereignisses der Weisheit. Nebenher wurden auch noch folgende Themen ausschöpfend erhandelt: Valentinstag und sein Counterpart, permanente Haarentfernung, warum Path saugt, Porn in der Suppe, Verschlüsselung (Hash) von Handynummern (kurz) statt Upload, Diskussion bei Google+, Double Fine Adventure + Psychonauts 2, Hahn im Korb, Prinzessinnensyndrom, Cro, Konzertgänger (mit Smartphone), Handsome Hank, Duran Duran, Smith & Smart, Probleme bei großen Thunderbolt-Displays. Wie immer gilt: Kommentieret reichhaltigst!


share





 2012-02-12  1h0m