Gabelbissen

ein Podcast rund um die wunderbare Küche von Österreich und vielleicht noch ein bisschen mehr. Erfahre Interessantes über typische Gerichte, Rezepte zum selber Kochen und noch vieles mehr

subscribe
share






episode 147: Gabelbissen #147 - Gruß aus der Küche: Rahmkohlrabi mit Braterdäpfel und Knacker (#stipokuepo)


Der Gabelbissen Podcast ist zurück! Für das Comeback darf ich euch in meine Küche einladen. Dort koche ich (mit euch gemeinsam?) die einfachen aber herrlichen Rahmkohlrabi. Als Beilage dazu gibt es Braterdäpfel und als kleines I-Tüpferl gebratene Knacker. Während ich so koche erzähle ich euch was es im Gabelbissen so neues für euch geben wird. Aber dazu kommt dann noch eine eigene Folge wo ich euch die Neuigkeiten genauer erkläre. Da dieses Gericht sich bei #stipokuepo beteiligt, wird es vorerst keine Zutatenliste bzw. Rezept zur Folge in schriftlicher Weise geben. Aber keine Sorge, das wird nachgereicht. Viel Spaß mit der neuen Folge!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2018  52m