Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 88: Ich will doch nur spielen! (Legendary Edition) ^^


Zuerst einmal den Nachtrag für den Lebenspodcast von Tobias Migge: https://www.tobiasmigge.de/justian/ und zum MP3-Feed!!!

Dann noch mal vielen Dank an Gerard, für seinen Audiokommentar! (Gerards Welt)

Und da ich von Podcastwerbung nie genug verteilen kann: Once More With Feeling! ^^

Dann kommt von mir die große Bitte; schickt mir eure Top 10 der besten Serien aller Zeiten. Dann erzählte ich vom Legendary Deck Building Game und von Monsterhearts.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, oder gebt einen Kommentar auf meiner Homepage unter selbstgespraeche-podcast.de ab. Ihr findet mich auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast. Wenn ihr mir etwas gutes tun möchtet, habe ich hier ein paar Wunschzettel: Amazon und Magierspiele.de

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2018  18m