Once More, With Feeling - Euer Buffy Rewatch Podcast

Petra und Fabian lieben Buffy - Im Bann der Dämonen. Zusammen begeben sie sich auf den langen Weg alle Episoden nochmal zu schauen. Seid dabei!

https://oncemorepodcast.com/podcast

subscribe
share






episode 110: Lass uns das kleine Hexenkind mit Zucker auffüllen (6x06)


Ihr könnt die Folge auch hier herunterladen.

Hallo Alraunenexperten und Rumknutschdebütantinnen,

an Halloween ist immer was los.
Jedes Mal unterschätzen die Scoobies, wie viele Dämonen und Monster so auf die Straße gehen.

Nach einer völlig absichtlichen Täuschung des Zuschauers finden wir heraus, dass Dawn und ihre (beste?) Freundin sich mit Vampiren einlassen. Diese sehen zumindest aus wie Teenager und das Rummachen in parkenden Autos verrät offenbar auch nichts über den Untoten-Status.

Diese Episode ist so voll mit seltsamen Szenen, nicht zu Ende Gedachten Dingen und Ereignisfolgen, die der eigenen Interpretation unterliegen, dass wir fast anfangen uns darüber zu streiten.

Man muss schon genau hinsehen, hinhören und die eigenen Notizen lesen können, wenn man gar keine Fehler machen will.

Letztlich haben wir nur einen Sache beide verpasst: Der „Bleistift“ ist bei näherer Betrachtung doch ein Armbrustbolzen.
Ich hoffe, ihr verzeiht uns die kurze Abschweifung.

Nächste Woche, so die höheren Mächte wollen, haben wir unseren Höhepunkt. Die Folge, nach der wir uns benannt haben, das Spektakel, das wir mit einer drei Stunden Sendung feiern müssten.
Ich bin sehr gespannt, wie lang die Aufnahme wird.

Bis nächsten Donnerstag,

F.

Ungebrochener Dank gilt: Volker für seine Hilfe und Freundschaft, sowie Marvin, Daniel, Sarah und Julian für ihre Beteiligung am Intro.
Vielen Dank auch an Andrew Allen!
Schaut euch an, was er sonst so macht unter www.andrewallenmusic.com !

Sound Credits:
– EerieAmbience.wav by eurekaliza94 | License: CC0 1.0
– ch3_100bpm.wav by Hoerspielwerkstatt_HEF | License: CC 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2018  1h5m