DAcK - Dirloser ActienKlub

Das kann ich realisieren! Raimund Lippok und Pascal Schneider vom Dirloser ActienKlub machen sich auf die Suche nach Antworten zu den kniffligsten Fragen aus Politik, Wirtschaft und Altersvorsorge. Können Aktien uns helfen, die Welt zu verbessern? Wie finde ich eine Geldanlage, die wirklich zu mir passt? Finden Sie es mit uns heraus! Immer Freitags im Podcast oder bei regelmäßigen Wanderungen und Real Life-Treffen. Grüße, der DAcK. Over and out.

https://actien.net/series/dack-dirloser-actienklub/

subscribe
share






#38: Auf eine Banane mit …


Wir essen eine Banane mit der Firma Acando, denn die Actie des schwedischen IT-Consulters wird genauestends begutachtet. Außerdem besprechen wir Bodo Schäfer, den Boom der Chipbranche, nachhaltiges Investieren, Konsumkonzerne und ihre Machenschaften in Indien und Pakistan sowie Finanztipps des WDR. Links: Bodo Schäfer…


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 6, 2018  44m