Life On Tape

Für mehr und mehr Menschen ist Musik zu einer Art abonnierbarem Grundrauschen geworden. Wir lassen Musiker und ihre Musik wieder zu Wort kommen – im Interview und in der Live-Performance bei uns im Studio. Regelmäßig widmen wir uns ausführlich einem Musiker und erforschen gemeinsam seine Geschichte, seine Triebkraft, seine Träume und Ziele und sein Instrument. Dabei legen wir einen besonderen Fokus auf den Bereich Straßenmusik. 90 Minuten. Kassettenlänge eben.

https://podcast.lifeontape.audio

subscribe
share






episode 1: Jan Beierle


Unsere erste Folge von Life On Tape! Wir freuen uns über Studiogast Jan Beierle. Er erzählt über den Kampf als Straßenmusiker, über sein Lieblingsinstrument die Gitarre und seine bevorzugte Spielweise, über die Kunst des Songwriting, über den Konflikt zwischen Geldverdienen und der Selbstverwirklichung als kreativer Musiker und vieles mehr. Seine Lieder handeln von Liebe, dem Zustand unserer Gesellschaft, Berlin…. Er spielt uns einige seiner Songs vor und spricht mit uns darüber!

  • Jan auf Facebook
  • sein Studio Klangkurve
  • die Street Songs EP auf igroove
  • Töne vor der Tür – das Straßenmusikfestival im Körnerkiez
  • Teambuilding-Kurs Rock the Office

Wir freuen uns über Euer Feedback

Besucht uns auch auf Facebook.

Und abonniert uns auf iTunes!

Life On Tape ist eine Produktion von WE ARE PRODUCERS.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 4, 2018  1h30m