ungelogen

(un)gelogene Geschichten aus dem Alltagswahnsinn der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Erzählt von zwei ausgewanderten Ruhrpottlern.

https://www.un-gelogen.de

subscribe
share






ug034 Jugendsünden


Ich wusste das der Zeitpunkt kommt, vor dem es mir die ganze Zeit graute: Uns gehen die unverfänglichen Themen aus und wir müssen zu den Jugendsünden schwenken…
Achjoooo, da machse nix. Wir machen uns doch gerne zum Horst für euch

Auflösung Gewinnspiel: Der Gérard von gerards-welt.de war mit Abstand der fleißigste Teilnehmer und da haben wir natürlich solange rumgefudelt bis er auch das Glas gewonnen hat. Logisch (Alter, was nee Maloche, wir mussten die Aufnahme dreimal immer wieder ganz von vorne anfangen bis er endlich gezogen wurde )
Herzlichen Glückwunsch!
Markus hat noch ein kleines Verpackungsproblem, also kann sich die Auslieferung noch ein bisschen verzögern, wird aber bestimmt irgendwie klappen.

Hier die Menu-Karte von dem lecker Essen von Markus und seine Holden:

ungelogene Empfehlungen:

Markus:

  • Dennis Spahn von Störtebeker (Männerabend-Podcast)
    https://bit.ly/2uOA8jr
  • Blockbustaz auf ZDFneo
    https://youtu.be/k4kmlH-Al3U
    https://www.zdf.de/serien/blockbustaz-zdfneo
  • Charly Lownoise & Mental Theo @ Tomorrowland 2017
    https://www.youtube.com/watch?v=dGn5mou-1jE
  • Konigstag 2013 Amsterdam Armin van Buuren
    https://www.youtube.com/watch?v=GeVvRGkXTLc
  • Konigstag 2018 Middelburg
    http://www.evenementenmiddelburg.nl/events/future/koningsdag-middelburg/
  • Einkaufen im Mega-Supermarkt Zurheide @ZFKCROWN
    https://bit.ly/2pKhLXF
    https://bit.ly/2E1kOiC
    https://bit.ly/2pNqmc8
    https://bit.ly/2He17XW
 Stefan:
  • Flimmerfreunde http://www.flimmerfreunde.de

Statistikgedöns wie immer hier:

Statistisches Ungelogenamt

rukocou3Dlygpvui9gbwRzohbzY3maoKoj7ml26


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2018  1h45m