Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS025 Pudding oder nicht Pudding!



Becci war ja letztens hier und hat mit mir das Rätsel um die Waschmaschinen geklärt. Und natürlich hab ich sie bekocht, es gab Pudding zum Nachtisch und ich hab mir - wie immer, wenn es Pudding gibt - die zunge am heißen Topf verbrannt. Was es damit auf sich hat, versuchen wir hier mal zu ergründen...
Habt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!

Direktdownload
So erreicht ihr meinen Gast:
 - auf Twitter

So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!)
 - mich auf Twitter anschreiben - kocht mir Pudding! Dabei können wir über alles reden!
Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2018  12m
 
 
Habt ihr euch auch schon immer gefragt, wieso wir uns immer und immer wieder an zu heißem Pudding die Zunge verbrennen? Kati und ich hätten da so eine Idee...
curated by genderbeitrag in You can hear me*_: | August 22, 2018