Hamburg Kettlebell Club Podcast

Ich möcht Euch motivieren etwas für Euch und Eure Mitmenschen zu machen. Dazu führe ich Interviews mit interessanten Leuten, die Euch hoffentlich auch inspirieren. Es sind für die Zukunft auch Podcasts geplant, die vom Interview Charackter abweichen, in dem ich z.B. häufige Fragen auch einmal im "Schnelldurchlauf" beantworte. Es ist auch angedacht einige Interview in Englisch zu führen, so dass ich Euch auch mal Leute vorstellen kann, die leider kein Deutsch sprechen. Es wird dann einen Zusammenfassung in Deutsch und Englisch geben. Das Interview kann ich dann leider nicht 1:1 ins Deutsche übersetzten. Aber viele sprechen diese Sprache ja eh und vielleicht eine weitere Motivation aus seiner Sofa-Komfort-Zone zu kommen und sich neue Fähigkeiten anzueignen.

https://hamburg-kettlebell-club.de

subscribe
share






Hamburg-Kettlebell-Club_00032_Dr_Michael_Scholze_gesundes_Trinkwasser_und_Ososefilter


Doktor Michael Scholze ist vom Beruf her Physiker und vom Herzen Forscher. Sein Interesse an den Berührungspunkten von Spiritualität und Wissenschaft haben dazu geführt, dass er sich ausführlich mit dem Thema Trinkwasser beschäftigt hat. Doktor Michael Scholze hilft den Lesern seines Blogs dabei, ihren Weg zu gesundem Wasser zu finden. Außerdem bietet er detaillierte Bauanleitungen von hochwertigen Osmosefilter-Systemen an. Dies ist die günstigste Weise an hervorragend Wasserfilter zu kommen. Da ja nicht jeder einige Tausend Euro für ein gutes Filtersystem ausgeben will oder kann. Mehr darüber was gesundes Wasser ausmacht, wieman es überprüfen und herstellen kann, findest Du im Podcast. Die Transkription und alle weiterführenden Links findest Du unter: https://hamburg-kettlebell-club.de/podcast/145-podcast-32-dr-michael-scholze-trinkwasser-osmosefilter.html Weiterführende Literaturempfehlung: Wasser - viel mehr als H2O: Bahnbrechende Entdeckung: Das bisher unbekannte Potenzial unseres Lebenselements https://amzn.to/2qgwtp4 (Amazon Partner Link) #Trinkwasser, #Osmosefilter, #Wasser, #Doppelosmosefilter, #Keimbelastung, #Schwermetalle, #Hormone, #Wasser, #Quellwasser, #natürlichesWasser, #Podcast, #H2O


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 8, 2018  1h5m