BibleNow

Die Bibel ist für dich ein Buch mit sieben Siegeln? Kein Problem! BibleNow möchte dein Audioguide durch das Buch der Bücher sein. Jede Woche nehmen wir uns gemeinsam einen Bibelabschnitt durch und studieren ihn gemeinsam. Du kannst dich per Kommentar mit deinen Anregungen zu dem jeweiligen Abschnitt beteiligen. Mein Wunsch: Dass du die Bibel besser verstehst, dein Glauben gestärkt wird und deine Beziehung zu Jesus wächst.

https://biblenow.de

subscribe
share






episode 21: BibleNow #21: 1. Mose 17,1-11


Nachdem Abram mal zu einer eigenen Lösung in Form Hagar gegriffen hat, die ihm einen Stammesnachfolger bescheren sollte und das Ganze stark nach hinten losgegangen ist, will Gott erneut bei Abram um Vertrauen werben. Erneut macht er ihm die Verheißung, dass er einen Sohn bekommen wird. Außerdem erhält er einen neuen Namen und soll sich auch beschneiden lassen. Was das alles mit uns zu tun hat erfahrt ihr heute in BibleNow.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2018  27m