Systems-Engineering für Macher und Entscheider

Der Podcast für Entscheider, die maßgeblich komplexe Projekte gestalten. Fragen werden möglichst persönlich, unterhaltsam und auf gleicher Augenhöhe mit dem Hörer vermittelt. Björn Schorre gibt sein Wissen und seine Erfahrung aus über 23 Jahren als aktiver Systemingenieur in Projekten der Automobil-, Telekomunikations- und Automatisierungsbranche weiter. Damit du erfolgreich und stolz sein kannst auf dein Projekt. Entdecke, wie ihr mit pragmatischen Vorgehensweisen eure Projekte besser umsetzen und wirkungsvoll führen kannst. Agile, Scrum, Lean, Führung, Leadership, Projektmanagement, Lastenheft, Pflichtenheft, Requirements Engineering, Requirements Management, Mechatronik, Softwareentwicklung, Systemarchitektur und alles was hilft, um besser zu verstehen, wie ihr eure Projekte umsetzen könnt.

https://zukunftsarchitekten-podcast.de

subscribe
share






episode 146: Das 3. RE-Camp in Köln


Auf klassische Konferenzen hatte ich keine Lust mehr und mir fehlte die Vernetzung und der Austausch in der RE-Szene. So habe ich 2016 das 1. RE-Camp aus einer Laune heraus ins Leben gerufen und ich dachte es kommen vielleicht ein paar Leute zusammen. Ich konnte es nicht glauben, aber es kamen 50 super spannenden Menschen und es war ein extrem cooler Austausch. Und das ist der Grund, warum dieses Jahr in Köln wieder das RE-Camp für die Macher und Open Minded Typen gibt. Wenn du am 19.10. dabei sein willst, dann jetzt anmelden unter https://requirementsengineeringcamp.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 10, 2018  9m